Verdächtiges Video auf Instagram 

Bestätigt Heidi Klum hier ihre Schwangerschaft? 

+
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2018 bei der Verleihung der 70. Primetime Emmy Awards.
  • schließen

Ist ist Katze damit aus dem Sack? Erwartet Heidi Klum ihr fünftes Kind? Mit einem Instagram-Video heizt die 45-Jährige die Schwangerschafts-Gerüchte ordentlich an: 

Model-Mama Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz schweben seit Monaten auf Wolke 7. Nachdem sie im Mai letzten Jahres ihre Beziehung öffentlich machten, turtelten die beiden bei jeder Möglichkeit. Ob verliebt auf dem Empire State Building, beim Fußballschauen im Bett oder beim Motorradausflug - auf Instagram teilt sie ihr privates Glück mit dem sechszehn Jahre jüngeren Gitarristen ganz offen

An Weihnachten haben sich Heidi und 29-jährige Tom sogar verlobt. Und auch dies wurde sofort auf Instagram veröffentlicht. Ein neues Video auf der Social-Media-Plattform sorgt nun wieder für ein ordentliches Brodeln in der Gerüchteküche. Ist Heidi Klum erneut schwanger? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt Mini-Bäuchlein auf Instagram

Bereits Mitte Februar verkündete ihr einstiger GNTM-Co-Juror Wolfgang Joop in der RTL-Sendung „Exklusiv - Das Starmagazin“, dass das Model schwanger sein soll. Kurze Zeit später nahm der 74-Jährige seine Aussage aber wieder zurück: "Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir", so Joop im Interview mit dem Schweizer News-Magazin BLICK. Ob sich dieser Wunschgedanke nun erfüllt?

Am Montag veröffentlichte das erfolgreiche Model zwei Werbe-Clips für den Online-Versandhandel Amazon Prime auf Instagram. Bei dem Fotoshooting trägt sie ein hautenges schwarz-weiß-gestreiftes Kleid und der Blick vieler Fans fällt sofort auf das kleine Bäuchlein, welches sich unter dem Kleid wölbt. Erwarten Heidi und Tom ihr erstes gemeinsames Kind? 

Einige Fans sind sich sicher: "Sie ist schwanger!"

Viele von Heidis rund sechs Millionen Followern sind sich sicher: die 45-Jährige ist schwanger. "Los geht's mit Baby Nummer fünf!", "100% schwanger - Herzlichen Glückwunsch" und "Ich schätze sie ist bereits im vierten Monat" sind nur einige der Kommentare auf Instagram. 

Für manche hat das Model aber einfach nur ein paar Kilos zugelegt: "Vielleicht hat sie zu viel gegessen?", "So sehe ich übrigens als 3-fach Mama nach dem Mittagessen immer aus" oder "Das ist sicher nur ein Food Baby" heißt es unter dem Video. 

Ob die Vierfachmutter wirklich schwanger ist, hat sie bislang noch nicht bestätigt.Die neuesten Aufnahmen sprechen jedoch Bände und sorgen für erneute Baby-Spekulationen.

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT