Security geht auf Randalierer in Österreich los

Brutale Schlägerei vor Disko: Video schockiert das Netz

Regau - Im Regau bei Vöcklabruck in Oberösterreich kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen Lokalgast und mehreren Security-Mitarbeitern. Ein anderer Gast filmte alles - das Video schockt das Netz:

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag gegen 5 Uhr, wie salzburg24.at berichtet. Auf dem Video ist zu erkennen, dass der Jugendliche aggressiv und aufgebracht war. Obwohl die Polizei bereits vor Ort war, schlug und trat der Teenager mehrmals gegen die Glastür des Lokals und schien sich nicht beruhigen zu lassen. 

Dann passiert das Unfassbare: Die Tür geht auf, mehrere Security-Mitarbeiter stürmen heraus und prügeln - trotz Anwesenheit der Polizei - auf den 24-Jährigen ein. Sie schlugen ihn zu Boden. Daraufhin traten sie auch noch auf den hilflosen Mann ein. Die Polizei, die eigentlich wegen eines anderes Vorfalls an den späteren Tatort gerufen worden war, ermittelt nun gegen alle Beteiligten.

Das Video, das OE24.TV, dem Online-Portal der Zeitung "Österreich" zugespielt wurde, war am Dienstag ins Netz gestellt worden. Daraufhin haben bereits über 3.500 Leute auf das Video geklickt.

Markus Altmann

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT