Großer Fehler während Anhörung

Zoom: Anwalt mit großem Fehler während Anhörung – „Bin keine Katze!“

anwalt katze zoom video
+
Anwalt geht mit missglücktem Zoom-Meeting viral – „Bin keine Katze!“

Die meisten Menschen arbeiten während des Lockdowns von Zuhause. Auch Anwälte treffen sich in Zoom-Meetings. Ein Katzenfilter lässt Twitter nun explodieren.

Hamburg, Deutschland – In Zeiten der Covid 19-Pandemie müssen viele Unternehmen und Mitarbeiter umdenken – es wird zunehmend auf Arbeit von Zuhause gesetzt. Nun taucht ein kurioses Video von Anwälten bei Twitter auf. Wegen eines Katzenfilters von Zoom wird einer der Anwesenden zum Tier. Die Twitter-Community feiert es.

Wegen der Covid 19-Pandemie müssen immer mehr Menschen von Zuhause aus arbeiten oder können nicht in die Schule gehen. Aus diesem Grund finden nun nicht nur viele Meetings, sondern auch Unterrichtsstunden auf Videotelefonie-Plattformen wie Zoom statt. Immer mehr Menschen entdecken dabei erst nach und nach, wie vielseitig die App tatsächlich ist. Denn nicht nur Gespräche mit Videokamera können mithilfe der Plattform stattfinden, sondern auch Kleinigkeiten, wie einzelne Filter oder Hintergründe können während eines Gesprächs geändert werden. Das kann in vielen Situationen zu lustigen Momenten oder Ereignissen führen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie ein Anwalt während eines Zoom-Meetings* einen großen Fehler machte und dieser Clip zum Meme auf Twitter wurde. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare