Ab in die Lüfte

"WoW Classic": Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick

+
"WoW Classic": Hier erhalten Gamer alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick.

Mit dem Erscheinen der "WoW Classic" von Blizzard Entertainment sind auch viele neue Spieler dazu gekommen, die das Spiel vorher nicht kannten. Dadurch ist die Frage nach den Standorten der Flugpunkte wieder aktuell geworden. Wir helfen weiter.

Dem Publisher Blizzard Entertainment ist mit der Veröffentlichung von "WoW Classic" kürzlich ein großer Wurf gelungen. Kaum jemand hatte mit so einem großen Erfolg des Titels gerechnet. Dabei handelt es sich bei der "World of Warcraft: Classic" lediglich um die "Originalversion" des Spiels, wie es beim damaligen Release erschienen ist. Man vollführt sozusagen einen Zeitsprung in die Vergangenheit.

Hatte man zuerst angenommen, dass der Titel lediglich was für eingefleischte Fans wäre, wurde schnell klar, dass mit dem Erscheinen der Classic auch viele neue Spieler dazugekommen sind, die das Spiel vorher noch nie gespielt hatten. 

"WoW Classic": Neue Spieler haben Bedarf an klassischen Guides

Da die neuen Spieler ohne die 15-jährige Erfahrung der anderen Spieler an den Start gingen, hatten sie viel Nachholbedarf, was Informationen und Wissen in "World of Warcraft" angeht. Dies sorgte dafür, dass viele neue Hilfe-Seiten entstanden sind, um diesen Spieler zu helfen.

Auf ingame.de* findet man zum Beispiel einen umfangreichen Guide zum Thema Flugpunkte der Horde und Allianz, der neuen Spielern auf ihrer Reise in der "WoW Classic" hilft.

Und zum 15. Geburtstag von "World of Warcraft" enthüllt Blizzard den neuen Content - doch das 15. WoW-Jubiläum wird auch einige Fans enttäuscht zurücklassen, wie ingame.de* berichtet.

Ebenfalls spannend: "WoW Classic": Blizzard lässt Server-Hacker verhaften - Fans jubeln.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Zurück zur Übersicht: Games

Auch interessant

Kommentare