Video des Tages

Großmütter kiffen erstmals: Nackenschmerzen weg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Im amerikanischen Bundesstaat Washington ist Marihuana jetzt legal: Diese drei Omis ließen sich auf eine Kostprobe ein - und schon nach wenigen Zügen war das Gekicher groß:

Die Legalisierung von Marihuana nahm die Crew von "Cut Video" zum Anlass und lud drei ältere Damen in ihr Studio ein, um vor der Kamera ihr erstes Mal mit einer Bong zu kiffen. Trotz einigen Anlaufschwierigkeiten  klappt das Unterfangen und bereits nach fünf Minuten muss die erste Dame gestehen: "Ich kann nicht aufhören zu lachen", eine andere bemerke bereits das "Kribbeln" in ihrem Kopf.

Nach einer entspannten Runde mit Keksen und Kartenspiel bemerken die Frauen die Wirkung: "Wenn ich etwas davon rauche, schmerzt mein Nacken nicht mehr. Falls ich die Chance bekomme, würde ich es auf jeden Fall wieder tun."

Zum Abschluss wird noch einmal klargestellt, dass keine der Damen in diesem Video zu Schaden gekommen ist.

mbu

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser