Zuletzt in Reitmehring gesehen

Kater Felix ist wieder daheim 

+

Reitmehring - Im August vermisste Familie Riedl ihren Kater Felix. Nun ist er wieder aufgetaucht! 

UPDATE 24. August: 

Happy End: Kater Felix ist wieder daheim! Das erfuhr unsere Redaktion nun über Facebook. 

Erstmeldung 6. August

Seit Samstag vermisst Familie Riedl ihren schwarz-weißen Kater Felix. Er trägt ein weißes Floh- und Zeckenhalsband. 

Er ist gegenüber fremden Menschen scheu und ängstlich. Zuletzt wurde er in Reitmehring (Altlandkreis Wasserburg) nähe der Bahnhofstraße gesehen. Eventuell hat er sich aufgrund des Regens in einem Keller oder einer Garage versteckt.

Wer Felix gesehen hat meldet sich bitte bei Familie Riedl.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser