Seit November in Waldkraiburg Föhrenwinkel 

Kater Zeus wird vermisst 

+
Seit dem 14. November wird Kater Zeus in Waldkraiburg Föhrenwinkel vermisst 

Waldkraiburg - In Föhrenwinkel ist seit dem 14. November der creme-rot getigerte Kater Zeus verschwunden. Die Besitzer hoffen auf Ihre Mithilfe, damit ihre lange Suche ein Ende findet: 

Bereits seit dem 14. November wird Kater Zeus in Waldkraiburg Föhrenwinkel vermisst. 

Zeus ist ein europäischer Kurzhaar Kater und hat creme-rot farbiges Fell. Er wurde im Herbst 2016 geboren, ist also knapp über 2 Jahre alt. Zudem ist Zeus kastriert, gechippt, hat ein Tattoo im Ohr und ist bei Tasso registriert und dort als vermisst gemeldet.

Das ortsansässige Tierheim ist informiert und Plakate wurden von den Besitzern auch aufgehängt, aber leider fehlt jede Spur von ihm. Selbst der Todfund würde die Halter von Zeus "beruhigen" da sie sich dann keine Sorgen mehr machen müssten.

Wenn sie Zeus gesehen haben, oder Informationen über sein Verschwinden, beziehungsweise seinen Aufenthaltsort haben, dann melden sie sich bei der Besitzerin unter der Email Adresse c.meindl89@web.de.

Die Besitzer hoffen auf Ihre Mithilfe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT