Sigi sucht ein ruhiges Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ostermünchen - Sigi war bei einer Familie aufgetaucht, die schon mehrere Katzen hat und hat sich dort häuslich nieder gelassen. Allerdings kann er dort nicht bleiben.

Er wurde bereits von uns kastriert und tätowiert. Sigi ist ein gemütlicher, verträglicher Kater und sehr verschmust. Aufgrund seines Wesens sucht er ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Auch möchte er auf seinen gewohnten Auslauf nicht verzichten.

Steckbrief:

Name: Sigi

Geschlecht: männlich (kastriert)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: geboren 2006

Kontakt:

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V.

Oberrainer Feld 20

83104 Ostermünchen

Tel. 08067 / 180301

E-Mail: info@tierheim-ostermuenchen.de

http://www.tierheim-ostermuenchen.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser