Paula sucht neue Heimat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Hündin Paula verlor ihr Zuhause, weil sich die Lebensumstände ihres Besitzers drastisch änderten. Nun ist sie auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Paula kennt die Grundbegriffe der Erziehung, der Besuch einer Hundeschule ist jedoch empfehlenswert.

Sie ist freundlich zu Menschen, bei Artgenossen entscheidet die fröhliche Hündin nach Sympathie.

Paula besitzt noch keinen Wesenstest, allerdings dürfte es für sie kein Problem sein, diese Prüfung zu bestehen.

Sie sucht nun dringend hundeerfahrene Menschen, die die nötigen Vorraussetzungen mit sich bringen, um ihr ein gutes Zuhause bieten zu können.

Sie ist bereits kastriert und gechipt.

Steckbrief:

Name: Paula

Rasse: Staffordshire-Bullterrier

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 28.7.2000 

Kontakt:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 9606869

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser