Junge Kätzchen aus dem Katzengnadenhof Sonnenham suchen ein neues Zuhause

Katzenkinder: Lebhaft und zutraulich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Sammy, Susi und Strolch.

Bad Feilnbach - Sechs Katzenkinder wurden jüngst im Katzengnadenhof des Vereins "Katzentraum" in Sonnenham bei Bad Feilnbach aufgenommen und suchen nun ein endgültiges Zuhause.

Kater "Sammy" wurde nach Angaben des Vereins aus schlechter Haltung befreit, war sofort heimisch in der neuen Umgebung und wickelt mit seinem Charme und seiner Zutraulichkeit sprichwörtlich jeden um den Finger. Er ist gut sechs Monate alt, wurde schon kastriert und geimpft, spielt für sein Leben gern und ist absolut unkompliziert.

"Simba" und seine Schwestern "Dotti" sowie Glückskatze "Kucki", etwa drei Monate alt, wurden vom gleichen Platz befreit wie Sammy. Alle drei Katzen sind zutraulich und anhänglich.

Die Kätzchen Kucki, Simba und Dotti.

Die Geschwister "Susi" und "Strolch", elf Wochen alt, fanden Tierschützer heimatlos an einem Schuppen. Im Gnadenhof lebten auch sie sich problemlos ein, so werden alle sechs ihren neuen Familien mit ihrer Unkompliziertheit viel Freude machen.

Alle Katzenkinder toben so begeistert miteinander herum - müde geworden, schlafen sie zusammen -, dass es sehr schön wäre, wenn sie jeweils zu zweit zu ihrer neuen Familie umziehen könnten.

Wer sich für eines der Kätzchen aus dem Katzengnadenhof Sonnenham interessiert, kann sich an den Verein "Katzentraum" unter Telefon 08061 / 8480 wenden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser