Stella ist ein richtiges Powerpaket

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Diese Hündin steckt voller Lebensfreude. Trotz ihrer neun Jahre ist sie immer munter. Stella liebt es zu planschen oder einfach mit dem Ball zu spielen.

Die Hündin Stella ist zwar schon neun Jahre alt, aber das sieht man ihr gar nicht an. Aber nicht nur äußerlich täuscht sie ihr Alter vor, sondern auch mit ihrer Fitness. Wenn sie im Wasser planschen oder mit dem Ball spielen darf, ist Stella Feuer und Flamme...

Kurz und knapp: Stella ist wirklich ein Powerpaket! Wenn sie läuft und spielt, ist es einfach nur schön ihr zuzusehen. Manchmal bellt sie andere Hunde an, was man ihr aber noch abgewöhnen kann. Wenn Stella mit den anderen Tierheimhunden unterwegs ist, gibt es gar kein Problem. Da kann sie sich auch ohne Probleme unterordnen.

Für Stella wäre es nun das Größte, wenn sie ein Zuhause zum Wohlfühlen bekommt. Können vielleicht Sie dieser ausgesprochen besonderen Hündin diesen Platz geben? Dann melden Sie sich beim Tierschutzverein Burghausen e.V.:, Telefonnummer: 08677 - 64242, Raitenhaslach 14, 84489 Burghausen.

redis24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser