Balou sucht Sie

+
Balou lässt sich gerne verwöhnen und benötigt viel Bewegung.

Kolbermoor - Balou ist ein Border-Collie-Mix, der viel Auslauf und Bewegung braucht. Allerdings liebt er es auch verwöhnt und gestreichelt zu werden.

Balou kam nach intensiven besuchen der Hundeschule wieder zurück ins Tierheim. Mit den Grundkommandos hat Balou kein Problem mehr. Auf seinem damaligen Platz konnte er keine 5 Minuten alleine bleiben und machte dies lautstark bemerkbar.

Mit anderen Hunde kommt Balou ebenfalls gut zurecht, weshalb er sehr gut als Zweithund gehalten werden kann. Durch seinen Border-Collie Einschlag braucht er sehr viel Auslauf und Bewegung. Ein Herrchen oder Frauchen, das sich ausgiebig mit ihm beschäftigt, wäre deshalb ideal.

Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt und verwöhnt werden. Mit Katzen oder Kleintieren kommt Balou allerdings nicht zurecht, weshalb in seinem neuen Zuhause keine dieser zwei Arten leben sollten.

Er ist bereits kastriert, gechipt und ist voll geimpft.

Steckbrief

Name: Balou

Rasse: Border-Collie-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2006

Kontakt

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 9606869

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser