Tierheim: Ressortarchiv

Schnucki ist eine wirkliche Schönheit

Katzendame durfte bei Umzug nicht mit

Schnucki ist eine wirkliche Schönheit

Kolbermoor/Rosenheim - Die Kätzin Schnucki wurde im November des vergangenen Jahres im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen wollten.
Schnucki ist eine wirkliche Schönheit
Nero hätte gern ein Heim mit Garten

Nero hätte gern ein Heim mit Garten

Kolbermoor/Rosenheim - "Nero" ist ein sechs- bis siebenjähriger Bracken-Mischling, der im Tierheim aufgenommen wurde, weil sich der Besitzer nicht um seine beiden Hunde …
Nero hätte gern ein Heim mit Garten
Stupsi träumt von schönem Gehege

Stupsi träumt von schönem Gehege

Kolbermoor - Der kleine Hase "Stupsi" lebt derzeit im Tierheim Rosenheim und sucht dringend ein Zuhause. Er wurde im April 2010 geboren und ist ein graues Zwergkaninchen.
Stupsi träumt von schönem Gehege