Wer hat Kater Benji gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Bengalkater Benji wird seit Samstag vermisst - wer hat ihn gesehen?

Grabenstätt - Seit Samstag wird Benji vermisst -  der Kater ist bei Winkl entlaufen und war noch nie draußen unterwegs. Wer hat ihn gesehen?

Seit Samstag, den 25. April, gegen 11 Uhr, wird Benji schmerzlich von seiner Familie vermisst. Der getigerte Kater war noch nie alleine draußen unterwegs, ist weder gechipt noch hat er ein Halsband.

Benji kennt sich in der Umgebung nicht aus.

Der Bengalkater ist nicht kastriert und ist in Grabenstätt bei Winkl zu Hause. Wer hat den Kater gesehen?

Wer ihn gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann, möchte sich bitte unter Tel. 0160/94488228 oder 0157/53622151 bei den Besitzern melden.

redch24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser