Tiere: Ressortarchiv

Mozart bezaubert mit unkomplizierter Art

Mozart bezaubert mit unkomplizierter Art

Kolbermoor - Der eineinhalb Jahre alte Mozart ist ein Stallkaninchen-Mischling. Er war mit seinen sieben Geschwistern ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor gekommen.
Mozart bezaubert mit unkomplizierter Art
Ausgesetzte Welpen: Heimat gefunden

Ausgesetzte Welpen: Heimat gefunden

Bad Reichenhall/Piding - Vor einem Jahr rührten acht kleine Welpen an den Herzen der Menschen im Berchtesgadener Land. Sie wurden in Piding ausgesetzt. Jetzt haben …
Ausgesetzte Welpen: Heimat gefunden
"Raublinger" Nemo ist ein verschmuster Kater

"Raublinger" Nemo ist ein verschmuster Kater

Rosenheim/Kolbermoor - Nemo ist ein Kater der Rasse "Europäisch Kurzhaar". Er wurde im März als Fundtier ins Tierheim gebrach, Fundort war Raubling.
"Raublinger" Nemo ist ein verschmuster Kater
Sir Lionel sucht neues Schloss

Sir Lionel sucht neues Schloss

Ostermünchen - Kampfspuren und Milben haben Sir Lionel gezeichnet, als er ins Tierheim gebracht worden ist. Die Milben sind inzwischen weg, aber ein Zuhause hätte er …
Sir Lionel sucht neues Schloss
Gina war einfach nicht mehr erwünscht

Gina war einfach nicht mehr erwünscht

Kolbermoor/Rosenheim - Gina kam als Fundtier ins Tierheim Rosenheim. Nachdem die Mitarbeiter die Besitzer ermittelt und ihnen mehrfach gesagt hatten, dass ihr Hund im …
Gina war einfach nicht mehr erwünscht
Hier nehmen die süßen Bären-Babys ihr erstes Bad

Hier nehmen die süßen Bären-Babys ihr erstes Bad

Neuschönau - Im Nationalpark Bayerischer Wald gibt es eine süße Sensation: zwei Bären-Babys! Hier sehen Sie die ersten Schnappschüsse der knapp sechs Monate alten …
Hier nehmen die süßen Bären-Babys ihr erstes Bad
So süß: Geparden-Babys im Nürnberger Tiergarten

So süß: Geparden-Babys im Nürnberger Tiergarten

Nürnberg - Eine besondere Attraktion hat der Nürnberger Tiergarten: Vier junge Geparden tollen durchs Raubtiergehege.
So süß: Geparden-Babys im Nürnberger Tiergarten
Teddy war zu "plüschig"

Teddy war zu "plüschig"

Kolbermoor - Teddy wurde von einer jungen Familie abgegeben, die mit der aufwendigen Fellpflege des "Plüschkaninchens" völlig überfordert war.
Teddy war zu "plüschig"