In Altötting vermisst

Wer hat Kater Pauli gesehen?

+

Altötting - Kater Pauli wird seit dem 4. Oktober schrecklich vermisst. Seit etwa 22 Uhr ist er wie vom Erdboden verschluckt. Paulis Besitzerin und Nachbarn würden sich sehr freuen, wenn er bald wieder auftaucht. Wer kann helfen?

Pauli ist ein weiß und grau getigerter Kater der Rasse Europäisch Kurzhaar. Er ist unglaublich verschmust, kastriert und bei Tasso gemeldet. Außerdem ist er sehr gefräßig und unglaublich flauschig.

Paulis Rücken, Kopf und Schwanz sind grau getigert, außer seiner weißen Schwanzspitze. Sein Gesicht, Beine und Hals sind ebenfalls weiß. Die oberen Reißzähne hat er leider bereits verloren.

Pauli hat eine schneeweiße Schwanzspitze

Kater Pauli ist neun Jahre alt und wird in der St.-Stephan-Straße in Altötting vermisst.

Wenn Sie ihn gesehen oder Informationen über sein Verschwinden/ Aufenthaltsort haben, melden Sie sich bitte bei der Besitzerin unter der Nummer 0160/ 91014106 oder der E-mail: verena.schneiderbauer@googlemail.com.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT