Fotos

Silvesterpartys in Cafe Brosch und Parkcafe Chablis in Waldkraiburg

1 von 58
2 von 58
3 von 58
4 von 58
5 von 58
6 von 58
7 von 58
8 von 58

Waldkraiburg - Stimmungsvoll wurde bei den Silvesterpartys im Parkcafe Chablis und im Cafe Brosch mitten in Waldkraiburg gefeiert.

Im Parkcafe Chablis gab es nicht nur feines Essen, sondern auch kräftige Live-Musik: Die Band Under Rock präsentierte Hits und Classics bis in die späte Nacht – dabei wurde auch viel getanzt. Im Cafe Brosch gab es DJ-Musik für alle Geschmäcker: Neben leckeren Schmankerl und anderen Schlemmereien wurde hier ebenfalls das Jahr mit schwungvollen Tanzeinlagen begrüßt und mit Sekt angestoßen.

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Weitere Nachtleben-Bilder

So ausgelassen wurde am 1. Oktober im Tüßlinger Uschihaus gefeiert

So ausgelassen wurde am 1. Oktober im Tüßlinger Uschihaus gefeiert

So gut war die Stimmung im Sinners Club in Mühldorf am 1. Oktober

So gut war die Stimmung im Sinners Club in Mühldorf am 1. Oktober