Im Uschihaus in Tüßling gings rund

So toll wurde bei der Ei8htiiies & Nudisco und der Blockparty gefeiert

+

Tüßling – Ausgiebig gefeiert wurde am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus: Bei der Ei8htiiies & Nudisco! + Blockparty wurde bis in den frühen Morgen getanzt und gelacht.

Nach der großen Sommerpause wurde nun im Uschihaus in gewohnter Manier weitergefeiert – und auf zwei Areas ging es den ganzen Abend rund. Im Roten Salon präsentierte DJ Flo Bauhuber die besten Hits der 80er-Jahre: Mit der kompletten Musiksammlung aus der damaligen Zeit sorgte er für ausgiebige Stimmung auf der Tanzfläche. 

Eindrücke vom Uschihaus Tüßling am Samstag

Im ersten Stock im Wohnzimmer hämmerten DJ Max Mukkepuk und Maas die heißesten Knaller der Black- und HipHop-Beats heraus. Garniert wurde der stimmungsvolle Abend mit feinen Getränken von der Bar. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser