Coole Hits und knappe Outfits in Tüßling

Uschihaus feiert Geburtstag mit heißer Party

1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Tüßling - Bereits seit acht Jahren ist das Uschihaus nun ein begehrter Magnet für die Nachtschwärmer in der Region – und dieser Geburtstag wurde nun ausgiebig und klangvoll gefeiert. 

Florina und Martin Obereisenbuchner hatten hier in der Vergangenheit zahlreiche Ideen, das Nachtleben attraktiv zu machen – und dies soll auch weiterhin so dynamisch bleiben. So gab es heiße Hits mit DJ Skillah ebenso wie die Black-Beats mit DJ Fresh. Das Auge der Besucher erfreuten gleich zwei heiße GoGo-Girls mit knappen Outfits. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare