Am Samstag in Tüßling

So schön war die Neun-Jahres-Geburtstagsparty des Uschihauses

+

Tüßling - Eine Party nach Maß: Dichtes Gedränge herrschte am Samstag bei der Neun-Jahres-Geburtstagsparty des Tüßlinger Uschihauses.

Neun Jahre Party pur mit wechselnden Themen, vielen Überraschungen, namhaften DJs aus allen Genres und bezaubernde Gäste die das Uschihaus zu einer Kultstätte machten.

Am Samstag ging es beim Geburtstag der Location so richtig rund. Auf den beiden Areas wurde den Gästen kräftig eingeheizt: DJ Schörgy präsentierte im Erdgeschoss im Roten Salon alles was Spaß und Freude machte aus allen Musikrichtungen. 

Im ersten Stock im Wohnzimmer gab es Black- und House-Beats mit DJ Crope und Max Mukkepuk. Garniert wurde die Party-Nacht mit zwei heißen Gogo-Tänzerinnen. Gefeiert wurde kultig bis in den frühen Morgen.

Bilder vom Jubiläum: Neun Jahre Uschihaus

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT