In Kiefering bei Tüßling

Kultige "Ü40-Rocknight" beim Bauernsepp

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28

Tüßling - Kultig, kultiger, am kultigsten: Richtig gut ab ging es am Samstagabend bei der großen Ü40-Rocknight beim Bauernsepp in Kiefering.

Im Kult-Lokal Bauernsepp in Kiefering bei Tüßling wurde ausgiebig bei der großen Ü40-Rocknight gefeiert. Einige eifrige Initiatoren hatten sich zusammengeschlossen, um erstmals versuchsweise eine Ü40-Party beim Bauernsepp und zugleich im Gebiet um Altötting zu eranstalten – und die Resonannz war am Ende ausgezeichnet. 

Äußerst zufriedene Gäste feierten zu den Hits aus den „guten, alten Tagen“ bis in den frühen Morgen. Dabei zeichnete sich die Party nicht nur mit einer stets vollen Tanzfläche aus, sondern auch durch die ausgelassen gute Stimmung durch die gesamte Partynacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare