Bilder von der größten Party im Landkreis Mühldorf

Blaulichtdisco in Obertaufkirchen lockte knapp 2.500 Besucher an

+

Obertaufkirchen – Sie ist und bleibt die größte Party im Landkreis Mühldorf: Mit knapp 2.500 Besuchern aus nah und fern wurde am letzten Freitagabend bei der Blaulichtdisco in Obertaufkirchen gefeiert.

Bei dieser Open-Air-Discoparty der Feuerwehr Obertaufkirchen gab es wieder jede Menge an ausgezeichneter Stimmung, einen Biergarten, eine riesige Zentralbar, zwei Barzelte, eine Chill-Out-Area und natürlich eine riesige Tanzfläche mit bestgelaunten Gästen. 

Blaulichtdisco Obertaufkirchen (1)

Blaulichtdisco Obertaufkirchen (2)

Blaulichtdisco Obertaufkirchen (3)

Für die Super-Stimmung auf der Tanzfläche sorgte der bekannte DJ Joe Lenox aus Schnaitsee mit den besten aktuellen Beats. Garniert wurde die Musik mit den Licht- und Toneffekten des Graffiti Club. Neu war heuer ein groß angelegtes Netz von vier Buslinien: Aus allen vier Himmelsrichtungen aus Wasserburg, Altötting, Erding und Geisenhausen hatten Besucher die Gelegenheit bequem nach Obertaufkirchen zu reisen. Gefeiert wurde ausgiebig bis 3 Uhr morgens. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT