Fotos vom Nachtleben in Mühldorf

So gut wurde an Ostern in der Region gefeiert

+

Mühldorf - Bestens gefeiert wurde am Ostersonntag in der Innsalzach-Region. Wir haben die Partyfotos:

Beachparty in Engelsberg

Knapp 700 Besucher feierten am Ostersonntag ausgiebig bei der Beachparty in Oberharrer bei Engelsberg. 

Nach einem warmen Ostertag im familiären Kreis ging es für viele Jugendliche und Junggebliebene auch am Abend mächtig rund: 100 Tonnen Sand, eine auf 30 Grad Celsius aufgeheizte Halle sowie mediterrane Deko-Artikel vermittelten Strandfeeling und ausgezeichnete Stimmung. Noch oben drauf gab es feine Cocktails an der Bar. Gefeiert wurde ausgiebig und friedlich bis in die späte Nacht.

MUVI Schwindkirchen - Osterhasen Clubbing

Dichtes Gedränge herrschte am Ostersonntag in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen. Es war mal wieder die bestbesuchte Lokalität am Ostersonntag und der Spaßfaktor war ganz weit oben. Neben vielen Specials präsentierte DJ MKAY die heißesten Hits und Partyknaller der Saison und schürte damit die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche. Friedlich und fröhlich wurde bis in den frühen Morgen durchgefeiert.

MUVI Schwindkirchen - Osterhasen Clubbing

Sinners Club Mühlkdorf

DJ Stocki heizte mit seinem bunten Party-Mix die Stimmung auf der Tanzfläche mächtig nach oben. Unter den vielen Besuchern wurde auch die Ex-Finalistin von Germanys Next Topmodel Elena Kilb aus Mühldorf gesichtet: Mit ihrem neuen Haar-Look zog das großgewachsene Model viele Blicke auf sich. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Sinners Club Mühldorf - Bunny Hunt

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT