Sinners Club und E-Lounge

So schön wurde am Freitag gefeiert

+

Mühldorf/Waldkraiburg - Party was das Zeug hält. Das war am Freitagabend das Motto in den heimischen Clubs. Hier gibt's die Bilder:

Bubble-Beatz als After-Volksfest-Clubbing

Beste Stimmung herrschte am letzten Freitag im Waldkraiburger E-Lounge Club. Bei Bubble-Beatz gab es wie immer viel zu feiern, denn für alle Black-Freunde gab es die heißesten Beats der Stadt. Und diesmal zeigten sogar drei DJs ihr Können: Neben Organisator DJ Chuck-S gab es heiße Beats von DJ Deve und als Special-Guest erschien zu später Stunde auch noch der bekannte Club-Finest-DJ IQ. Für viele Besucher des Volksfestes gab es damit beim After-Volksfest-Clubbing jede Menge Spaß ebenso wie im Außenbereich an der großen Shisha-Lounge.

Bilder: E-Lounge Club Waldkraiburg

Black regierte im Sinners

Es war der erste Black Friday im Mühldorfer Sinners Club – und die Fans der schwarzen Musik feierten deshalb ausgiebig am letzten Freitag im schönsten Club der Stadt. Mit DJ Fresh legte ein echter Black-Kenner die besten Hits der Stadt auf und sorgte früh für mächtigen Spaß auf der Tanzfläche. Gefeiert wurde ausgiebig bis in den frühen Morgen.

Bilder: Black Friday im Sinners Club

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser