Nachtleben-Bilder aus den Clubs

So wurde am Freitag gefeiert

+

Mühldorf/Tüßling - Gut gefeiert wurde am Freitag wieder in Tüßling und Mühldorf. Wir haben die Bilder:

Sinners Club

Es war eine heiße Partynacht mit den besten Hits aus Black und EDM: DJane Lady Dee verzauberte die Besucher mit ihrem Hit-Feuerwerk. Garniert wurde der Strictly Friday diesmal mit Süßigkeiten für alle Gäste. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Sinners Club Mühldorf - Strictly Friday

Uschihaus

Beim Sommerfest 2018 gab es jede Menge Spaß, fruchtige Bowle als Welcome-Drink, einen Freiluftbereich im Lustgarten, eine Raucher-Veranda mit Feuerkörben, Konfetti aus der Kanone und beste Musik. Mit Sonnengruss als einem der Veranstalter des beliebten EOS-Festivals gab es Hits am laufenden Band im Lustgarten, im Roten Salon mit Stephano Pechero und im Wohnzimmer mit DJ Rokam. 

Uschihaus Tüßling - Sommerfest 2018

Ludwig Stuffer/amj

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser