Sinners Club Mühldorf

"Lausbuam" und Volleyballer feiern bei "Black&White Party"

1 von 93
2 von 93
3 von 93
4 von 93
5 von 93
6 von 93
7 von 93
8 von 93

Mühldorf - Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Samstag bei einer Veranstaltung der Party-Community Lausbuam im Sinners Club. Bei ihrem neuesten Streich wurde erstmals die Black&White Party gefeiert – und dies lockte zahlreiche Besucher:

So gab es an allen Ecken und Enden viel zu feiern: Zum einen prostete ein Klassentreffen zum Tagesfinale nochmals richtig an. Eine große Mannschaft wurde von den Männer-Volleyballern des TSV Mühldorf gesichtet: Sie feierten nicht nur den Meisterschafts-Triumph in der Regionalliga, sondern den Aufstieg in die 3. Liga ausgiebig mit Freunden, Fans und dem gesamten Team. Prominente Mühldorfer Namen wie die Finalistin aus Germany´s Next Top Model Elena Kilb wurde ebenfalls gesichtet. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen auf der Tanzfläche mit DJ Max Ruprecht und Maas von „Beweg dein Herz“. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare