After-Volksfest-Party im Mühldorfer Sinners Club

So schön war der Samstagabend beim Bussi Bussi Club 

+

Mühldorf am Inn - Ausgiebig gefeiert wurde am Samstag im Mühldorfer Sinners Club: Beim Bussi Bussi Club ging es so richtig rund.

Bei der offiziellen After-Volksfest-Party gab es jede Menge Spaß und Stimmung – und der Andrang an Besuchern war diesmal so groß, dass die Wartezeit vor dem Sinners schon eine längere Sache wurde. 

Im Club selbst kochte die Stimmung förmlich über: Der Wasserburger DJ Stocki hatte jede Menge Party-Hits im Gepäck und sorgte für eine ständig volle Tanzfläche. 

Sinners Club Mühldorf - Bussi Bussi Club am Samstag

Bis in den frühen Morgen ging es so richtig rund sowohl im Club als auch auf der großen Terrasse am Eingangsbereich. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser