Fotos aus Mühldorf

"Bad Taste" und "Schlagersahne" im Sinners Club

1 von 98
2 von 98
3 von 98
4 von 98
5 von 98
6 von 98
7 von 98
8 von 98

Mühldorf - Es war ein buntes Wochenende im Sinners Club. Bereits am Freitag gab es die zweite Auflage der beliebten Schlagersahne-Party mit deutschen Hits. Am Samstag wurde schräg weitergefeiert: 

Die Inntalia Mühldorf präsentierte zusammen mit dem Sinners-Team ihre bislang zweite Bad Taste Party – und in schrillen Outfits und heißer Musik wurde eisern bis in den frühen Morgen durchgetanzt mit DJ Max Ruprecht. Fehlen durften hier natürlich nicht die Inntalia Mühldorf mit ihrem Prinzenpaar Daniela I. und Woife I. Ebenso gesichtet wurden zahlreiche Tänzer der Waldburgia aus Waldkraiburg und einige der Mühldorfer Schäffler.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare