Bilder aus den Clubs im Landkreis

So lässig feierten die Partygänger am Samstag

+

Landkreis Altötting/ Mühldorf - Am Samstag waren die Clubs in der Region wieder bestens gefüllt. Wir haben die Bilder:

Gut abgefeiert wurde bei der Saturday-Night-Party am letzten Samstag in der Altöttinger Disco Lips. Mit DJ Torwet an den Plattentellern gab es die besten Hits und Classics der Stadt.

Bilder: Saturday-Night-Party im Lips in Altötting

Beim Almrausch-Clubbing in der Waldkraiburger Cafebar Brosch ging es rund am letzten Samstag. Mitten in der Stadt herrschte hier dichtes Gedränge die ganze Nacht im Lokal. Die musikalischen Akzente setzten in bewährter Manier DJ Raphi und CST Store.

Bilder: Almrausch-Clubbing in der Cafebar Brosch in Waldkraiburg

Die Hüttengaudi in der Schwindkirchener Eventlocation MUVI war am letzten Samstga bestens besucht. Dichtes Gedränge, heiße Gogo-Tänzerinnen im Dirndl und die Knaller-Hits von DJ Stocki sorgten in dieser Nacht für ausgelassene Stimmung.

Bilder: Hüttengaudi im MUVI Schwindkirchen

Beste Stimmung herrschte am letzten Samstag im Waldkraiburger E-Lounge Club. Bei der Game-Over-Party stand alles im Zeichen des Spiels: So wurde nicht nur um einen reduzierten Eintritt gewürfelt, sondern auch an der Bar gegen den Barkeeper gespielt. Echte Glückspilze konnten sich hier eine sehr günstige Nacht mit wenig finanziellen Ausgaben erspielen.

Bilder: Game-Over-Night im E-Lounge Club in Waldkraiburg

Gute Stimmung herrschte am letzten Samstag im Aschauer Kult-Lokal Sudpfandl. Bei der Après Ski-Hüttengaudi gab es jede Menge Spaß und feine Drinks.

Bilder: Après Ski-Hüttengaudi im Sudpfandl in Aschau

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT