Wir haben die Bilder aus den Clubs

So schön war das Nachtleben am Freitag

+
  • schließen

Landkreise Mühldorf und Altötting – Bestens gefeiert wurde am letzten Freitag in den Clubs und Bars.

Sinners Club:

Beim Sinners Friday mit Chef-DJ Kay-C gab es jede Menge Spaß und heiße Beats auf der Tanzfläche. Bis in den frühen Morgen wurde gelacht und getanzt mit feinen Drinks an der Bar.

Sinners Club Mühldorf - Sinners Friday

Disco Lips:

Bei der „Back to teh 90s“-Party gab es die besten Hits aus den 90er-Jahren: Für die heißesten Hits sorgte der bekannte DJ Richi Flavor. Bis in den Morgen wurde ausgiebig getanzt und auf die guten, alten Zeiten an der Bar angestoßen.

Disco Lips Altötting - Back to the 90s

stl/amj

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser