Bilder von Freitagabend

Wuid o'bandld im Uschihaus

1 von 63
2 von 63
3 von 63
4 von 63
5 von 63
6 von 63
7 von 63
8 von 63

Tüßling – Hoch her ging es am Freitag im Tüßlinger Uschihaus: Bei der großen Flirtparty aus der Veranstaltungsreihe „Wuid o'bandln“ herrschte ausgezeichnete Stimmung.

Getreu dem Motto Feiern, Flirten und Verlieben gab es einen regen Andrang der Gäste. Anhand der drei verschiedenen Signalbänder in grün (= Schmusen), gelb (= Moi Schaun) und rot (= Schleich di) war auch ganz schnell klar, wer was in dieser Partynacht vorhatte. Neben den Statusbändern gab es zum Auftakt der Feierei noch Süßigkeiten, Welcome-Shots, Herzluftballons und jede Menge Spaß. Im Roten Salon präsentierte DJ Jack D die besten Hits der 90er- und 2000er-Jahre während im Wohnzimmer DJ Beastbuster die aktuellsten Charthits auf das Tanzparkett feuerte. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Kommentare