Bilder von Samstagabend aus Tüßling

Ei8htiiies & Nudisco! + Blockparty in Uschi's HipHop-Wohnzimmer

1 von 61
2 von 61
3 von 61
4 von 61
5 von 61
6 von 61
7 von 61
8 von 61

Tüßling - Die Hits der guten alten Zeiten wurden am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus präsentiert: Bei der Ei8htiiies & Nudisco! + Blockparty herrschte ausgelassene Stimmung.

Es war wieder ein ganz beosnderer Partyabend mit sehr exklusiver Musik. So präsentierte das einst bekannteste Münchner DJ-Schwergewicht DJ Romeo die besten Hits der 80er- und 90er-Jahre auf. Im Wohnzimmer im ersten Stock gab es in bewährter Manier HipHop mit DJ Samy B. und DJ Kopfzirkus. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare