Das Nachtleben am Samstag

Super Stimmung beim After-Volksfest Clubbing in Waldkraiburg

+

Waldkraiburg - Gute Stimmung herrschte am Samstag auch nach der Wiesn. In den Waldkraiburger Clubs wurde munter weiter gefeiert.

Beste Stimmung herrschte am letzten Samstag im Waldkraiburger E-Lounge Club. Mit einem großen Andrang vieler Volksfestbesucher wurde fröhlich bis in die späte Nacht hineingefeiert. Das Volksfest-Clubbing wurde garniert mit den besten Black-Hits der Saison. Einen kleinen Punktabzug gab es dennoch: Der übermäßige Rauch im Club war kein Stimmungsbeschleuniger.

Bilder aus dem E-Lounge Club Waldkraiburg

Ein sinnlich-sündiges After-Volksfest-Clubbing gab es am letzten Samstag im neuen Diamonds Club in Waldkraiburg. Mit heißer Partymusik und hübschen Gogo-Girls wurde hier bis in den frühen Morgen abgefeiert. Als Star-Gast feierte auch die zweifache Venus-Erotik-Preisträgerin Natalie Hot und ihr Manager eifrig mit.

Bilder aus dem Diamonds Club Waldkraiburg

Dichtes Gedränge herrschte im Waldkraiburger Brosch Club am letzten Samstag Nacht. Beim First-Class-Volksfest-Clubbing gab es jede Menge Spaß mit dem DJ Duo DJ A-Traax & Bennabu. Garniert wurde die heiße Club-Nacht mit coolen Drinks. Bereits vor dem Eingang gab es übrigens kurzfristige Einlass-Stopps bezüglich des großen Andrangs an Volksfest-Besuchern.

Bilder aus dem Brosch Club Waldkraiburg

stl/amj

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser