+++ Eilmeldung +++

Als erster Deutscher seit Boris Becker

Sieg über Djokovic: Alexander Zverev gewinnt ATP-WM in London

Sieg über Djokovic: Alexander Zverev gewinnt ATP-WM in London

Bilder aus den Clubs in Mühldorf und Tüßling

So wurde am Freitag gefeiert

+

Mühldorf/Tüßling - Gute Laune herrschte am Freitag in den Clubs in der Region. Wir haben die Bilder:

Sinners Club

Wer dabei war, konnte strahlen: Bei der zweiten Swag-Party präsentierte der bekannte DJ IQ vom Finest Soundsystem die besten Beats in Black und jede Menge heißer Stimmung. Getanzt und gelacht wurde mit coolen Drinks bis in den frühen Morgen. 

Sinners Club Mühldorf - Swag Part 2

Uschihaus

Unter dem Motto „Halli Galli, Baby! LassPaddyMachen“ gab es die besten Partyhits vom Münchner DJ-Kollektiv Halli Galli Drecksoundsystem Allstars bis in den frühen Morgen. MC Robstar, DJ Rok'Am und DJ T-Dub präsentierten die besten Partyknaller im heißen Mix aus den 80ern, 90ern, 2000ern und den aktuellsten Hit-Listen. Neben Willkommens-Kurzen gab es Konfetti und Seifenblasen die ganze Nacht ebenso wie Minipizzen am Morgen. 

Uschihaus Tüßling - Halli Galli, Baby!

stl/amj

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser