Tempo 60-Schild in Waldkraiburg geklaut

Suche nach "kreativer" Geburtstags-Deko endet mit Anzeige

Waldkraiburg - Ein 22-Jähriger suchte für einen 60. Geburtstag nach einer "kreativen" Dekoration und wurde auf ein Straßenschild aufmerksam. Sein Diebstahl wurde jedoch von Zeugen beobachtet.

Durch eine telefonische Mitteilung wurde bekannt, dass ein 22-Jähriger an der Ortsverbindungstraße zwischen Pürten und St. Erasmus ein Verkehrsschild entwendet hat. 

Dieses (Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60km/h) sollte als kreative Dekoration für einen 60. Geburtstag dienen. Nachdem mit dem Dieb gesprochen wurde, brachte dieser das Schild reumütig an seinen angestammten Platz zurück. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Diebstahl.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser