Deutschlands größte Pechvögel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bonn - Ein Unglück kommt selten allein. Das stellt Familie Z. aus Bonn gerade fest. Sie hat eine schier unglaubliche Pechsträhne.

Familie Z. aus Bonn hat im Moment eine echte Pechsträhne. Nicht nur dass die Oma nach einem Herzinfarkt im Wachkoma liegt, nun brannte es noch bei der Familie. Und auf dem Weg zum Arzt hatte die Familie einen Unfall, berichtet "express.de".

Zu dem Feuer war es bei Flex-Arbeiten im Keller gekommen. 40.000 Euro Schaden, Sohn Justin (13) erlitt Verbrennungen am Bein. Als seine Mutter ihn kurz danach zur Kontrolle zum Arzt fahren wollte, krachte ihnen ein Rentner ins Auto.

Auch hier mehrfaches Pech: Das Auto war nagelneu, erst drei Tage zugelassen. Nach dem Unfall ist es nur noch ein Haufen Blech. Die Familie meint: "Jetzt haben wir endlich etwas Glück verdient.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser