Räuber kommt zurück und fragt nach Date

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Columbus- Ein 20-Jähriger überfiel ein Paar und fand die Frau offenbar so anziehend, dass er zwei Stunden später zurück kehrte, um sie um ein Date zu bitten. Die erkannte ihn aber.

Romantische Gefühle für sein Opfer haben einen mutmaßlichen Räuber im US-Staat Ohio hinter Schloss und Riegel gebracht.

Der 20-Jährige hatte nach Polizeiangaben mit zwei Komplizen ein Paar in seiner Wohnung ausgeraubt und kehrte zwei Stunden später zurück, um die Frau um eine Verabredung zu bitten. Die erkannte ihn jedoch und ließ über einen Angehörigen die Polizei rufen. Der verhinderte Galan wurde daraufhin vor dem Haus festgenommen.

AP

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser