Kuriose Stellenanzeige

Jobangebot von RTL2: Wer will "rummachen"?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Köln - Das Stellenangebot der Woche: Der Sender RTL2 sucht für eine Scripted Reality-Sendung, also eine Fake-Dokumentation, eine weibliche Hauptdarstellerin - mit besonderen Qualitäten!

Die Anforderungen haben es in sich und dürften wohl für viele ein Ausschlusskriterium sein - denn solche "Qualitäten" sind wahrlich rar gesät. Die Darstellerin muss nämlich "küssen, rummachen und auf einem sexy Foto in Unterwäsche zu sehen sein". Schließlich beginnt sie in ihrer Rolle eine Affäre und soll äußerlich dem 1990er-Jahre-Sexsymbol Pamela Anderson ("Baywatch"), ähneln. Mehr noch, sogar ein Anderson-"Double" sein!  

Für die drei Drehtage bekommt die Darstellerin dann 600 Euro - brutto versteht sich! Bekannt gemacht hat die Anzeige Moderator Jan Böhmermann, der das Jobangebot über Twitter am Dienstagmorgen teilte. Wer allerdings jetzt spontan Interesse bekommen hat, ist leider zu spät dran. Die Dreharbeiten haben bereits am Dienstag begonnen...

Ein kleiner Service noch zum Abschluss: Wer sich mal als Laiendarsteller bei der RTL2-Serie "Berlin - Tag & Nacht" versuchen will, kann sich hier bewerben. Wer weiß, vielleicht ist es der Beginn einer großen TV-Karriere, die irgendwann im Dschungelcamp ihren glanzvollen Höhepunkt finden wird!

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser