Ebay-Auktion: Eine Tüte Dieter-Bohlen-Luft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Harburg - Noch bis Samstag kann man auf Ebay bei einer Versteigerung für "1 Tüte Luft Original vor dem Haus von Dieter Bohlen aus Tötensen" mitmachen. Und das machen tatsächlich Leute!

Reingestellt hat das Angebot ein Ebay-User "pumba100", der offenbar ein Stammnutzer auf dem Auktionsportal ist und schon 256 positive Bewertungen hat. Zur Beschreibung der Ware steht: "Wir waren aus Bonn zu Besuch in Tötensen und haben die Zeit genutzt bei Dieter am Haus vorbei zu schauen. Deshalb verkaufe ich hier eine Originaltüte Luft vor Dieter Bohlens Haus zu einem super Preis."

Da hat er allerdings recht! Denn schon jetzt wurden für die Tüte 14 Gebote abgegeben, der Preis liegt bereits bei über 25 Euro. Über 50 Kunden beobachten den Artikel zudem noch, sind also bereits in Lauerstellung.

Der Kölner Express hat mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen. Es ist ein 41-jähriger Bonner Kraftfahrer. Dem Express teilte er mit: "Sollte die Versteigerung einen dreistelligen Betrag bringen, werde ich das Geld einem Kinderhospiz spenden."

Möglicherweise wird dieser caritative Charakter der Aktion den Preis für die Bohlen-Lufttüte noch weiter nach oben schießen lassen. Der Bonner ist jedenfalls ganz erstaunt: "Das ist nur ein Jux - und ich bin total überrascht, dass die Versteigerung so abgeht!"

Ein weiterer kleiner Anreiz für alle, die bei dieser kuriosen Tüte an "3-2-1-meins" denken: Der Versand ist kostenfrei!

mg/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser