Kurios: Ressortarchiv

Fliegendes Planschbecken demoliert fahrendes Auto

Kurioser Fall in Neuötting

Fliegendes Planschbecken demoliert fahrendes Auto

Neuötting - Mit einem äußerst ungewöhnlichen Fall von Fahrerflucht muss sich nun die Polizei in Altötting auseinandersetzen. Im Mittelpunkt: Ein fliegendes Planschbecken!
Fliegendes Planschbecken demoliert fahrendes Auto
Bekiffter bricht in Zoo ein - Affen prügeln ihn krankenhausreif

Unfassbare Geschichte aus Neuseeland

Bekiffter bricht in Zoo ein - Affen prügeln ihn krankenhausreif

Wellington - Das war mal ein "Ausflug", der mehr als gründlich schief ging. Bei einem Einbruch in einen Zoo wollte John Owen C. eigentlich einen Affen klauen. …
Bekiffter bricht in Zoo ein - Affen prügeln ihn krankenhausreif
Rosenheimer Polizisten zeigen Herz für ausgebüxtes Lamm

Kurioser Einsatz an der Miesbacher Straße

Rosenheimer Polizisten zeigen Herz für ausgebüxtes Lamm

Rosenheim - Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz sind Polizisten der Rosenheimer Inspektion am Sonntagnachmittag gerufen worden. Dabei hat sich gezeigt: Die Polizisten …
Rosenheimer Polizisten zeigen Herz für ausgebüxtes Lamm
Nach Unfall vor C&A: Verursacher hinterlässt "kuriose" Notiz

Keine Personalien, aber mächtig Ärger in Burghausen

Nach Unfall vor C&A: Verursacher hinterlässt "kuriose" Notiz

Burghausen - Am Montag hatte eine Frau (38) ihren VW-Bus in der Semmelweisstraße auf dem Parkplatz hinter dem C&A abgestellt. Als sie zum Wagen zurückkam, war dieser …
Nach Unfall vor C&A: Verursacher hinterlässt "kuriose" Notiz