Kurios: Ressortarchiv

Kuriose Idee: Marihuana in Batterien versteckt

Kontrolle auf der A8

Kuriose Idee: Marihuana in Batterien versteckt

Bad Aibling - Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Ein 51-Jähriger hatte sein Marihuana in den Batterien einer Taschenlampe versteckt. Wie ihm die Polizei auf die …
Kuriose Idee: Marihuana in Batterien versteckt
Stöhnendes Pärchen am offenen Fenster - Beschwerden!

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Stöhnendes Pärchen am offenen Fenster - Beschwerden!

Aachen - Tatumstände: Wohnung Parterre, Mehrfamilienhaus. Lichtverhältnisse: Noch hell. Objekt des Ärgers: Ein Pärchen, das stöhnend aus dem offenen Fenster hing. Es …
Stöhnendes Pärchen am offenen Fenster - Beschwerden!
Ab durch die Hecke - Ohne Schein, mit fremdem Auto

Unfall deckt mehrere Straftaten auf

Ab durch die Hecke - Ohne Schein, mit fremdem Auto

Obing - Bei einer Unfallaufnahme stellten Polizisten gleich mehrere Straftaten des Verunglückten fest. Der fehlende Führerschein und das fremde Auto waren erst der …
Ab durch die Hecke - Ohne Schein, mit fremdem Auto
Der "Stift" war in Wahrheit Pfefferspray

Kurioser Vorfall in Bad Reichenhall

Der "Stift" war in Wahrheit Pfefferspray

Bad Reichenhall - Die Frau dachte nichts dabei, als sie den auf dem Klo gefundenen "Stift" in der Nähe ihrer Kollegin "ausprobierte". Dumm nur, dass der Stift gar keiner …
Der "Stift" war in Wahrheit Pfefferspray
Plötzlich steht ein Reh im Wohnzimmer

Kurioser Polizeieinsatz 

Plötzlich steht ein Reh im Wohnzimmer

Rosenheim - Die Rosenheimer Polizei wurde am 16. September zu einem etwas kuriosen Einsatz gerufen. Ein Reh wurde durch Erntearbeiten aufgescheucht und hat sich in eine …
Plötzlich steht ein Reh im Wohnzimmer
Hotels voll: Übernachtungen gegen Sex-Dienste

Neuer Trend zur Wiesn?

Hotels voll: Übernachtungen gegen Sex-Dienste

München - Die Hotels in München sind fast alle ausgebucht, ein freies Bett in der Wiesnzeit zu finden - schwierig. Jetzt bieten Nutzer auf dubiosen Portalen …
Hotels voll: Übernachtungen gegen Sex-Dienste
Rentner beschallt Nachbarschaft mit Peter Maffay 

Fanliebe 

Rentner beschallt Nachbarschaft mit Peter Maffay 

Weiden - Ein 62-jähriger Rentner beschallte über mehrere Nächte hinweg seine Nachbarschaft mit Musik von Peter Maffay. Mehrfache Ermahnungen ignorierte der große …
Rentner beschallt Nachbarschaft mit Peter Maffay 
Bärenjunges schläft in Pizzeria ein

Zuerst war es noch in einer High School

Bärenjunges schläft in Pizzeria ein

Denver - Da war aber jemand hungrig: Ein Bärenbaby war zuerst in einer High School unterwegs und suchte anschließend eine Pizzeria auf. Dort schlief das Jungtier ein.
Bärenjunges schläft in Pizzeria ein
Tüftler entwickelt Papierflieger-Faltmaschine

Großanfrage als Auslöser

Tüftler entwickelt Papierflieger-Faltmaschine

Düsseldorf - Papierflieger basteln ist etwas für Geübte. Doch dank Dieter Krone können nun auch Bastelunwillige bald wunderbare gefaltete Papierflieger auf die Reise …
Tüftler entwickelt Papierflieger-Faltmaschine
Kondom-Automat gesprengt: Inhalt unbrauchbar

Kondome nach Sprengung unbrauchbar

Kondom-Automat gesprengt: Inhalt unbrauchbar

Olfen - Da hatten die Täter hoffentlich schon mal bessere Ideen. Unbekannte sprengten Samstagnacht einen Kondomautomaten. Leider ging die Aktion nach hinten los:
Kondom-Automat gesprengt: Inhalt unbrauchbar
Bewerbung: Mann verschickt versehentlich Penis-Bilder

Peinliche Panne

Bewerbung: Mann verschickt versehentlich Penis-Bilder

Aurora (USA) - Peinliche Panne im US-Bundesstaat Illinois: Ein 23-Jähriger bewarb sich um einen Job und schickte der Personalchefin offenbar versehentlich Nacktbilder.
Bewerbung: Mann verschickt versehentlich Penis-Bilder
Irre: Verfolgungsjagd mit 20 Streifenwagen!

Wie im Action-Film

Irre: Verfolgungsjagd mit 20 Streifenwagen!

Düsseldorf - Bei einer zweistündigen Verfolgungsjagd über acht Autobahnen ist die Polizei im Rheinland und in den Niederlanden einem Auto hinterhergerast, ohne den …
Irre: Verfolgungsjagd mit 20 Streifenwagen!
So lebt der Mann mit dem längsten Penis der Welt

Wie er aussieht, sehen Sie hier

So lebt der Mann mit dem längsten Penis der Welt

Saltillo - Es gibt einen neuen Anwärter auf den Eintrag ins Buch der Guinness-Weltrekorde für den Längsten Penis der Welt. Trotzdem ist der Mexikaner unglücklich mit …
So lebt der Mann mit dem längsten Penis der Welt