Kurios: Ressortarchiv

Burger King plant Whopper mit McDonald's

Einmalige Aktion

Burger King plant Whopper mit McDonald's

Atlanta - Am Weltfriedenstag will die Fast-Food-Kette gemeinsam mit Konkurrent McDonalds den "McWhopper" braten. Doch noch ist nicht alles geklärt. 
Burger King plant Whopper mit McDonald's
Norweger sucht drei Wochen nach geparktem Auto

Verrückt!

Norweger sucht drei Wochen nach geparktem Auto

Auf einem Zwischenstopp von Andorra nach Oslo ist ein Auto von einem Norweger in Hannover "verloren gegangen". Der Mann hatte seinen Wagen in einer Seitenstraße geparkt …
Norweger sucht drei Wochen nach geparktem Auto
Kurioser Polizei-Notruf im katholischen Aachen

Polizeinotruf wegen Prozession gewählt

Kurioser Polizei-Notruf im katholischen Aachen

Aachen - Wer hat denn so etwas schon mal gehört? Eine Anruferin hat den Notruf gewählt, weil eine Prozession durch ihren Ort gelaufen ist.
Kurioser Polizei-Notruf im katholischen Aachen
Nach Wette: 21-Jähriger schlägt Zelt auf Vordach auf

Ungewöhnlicher Zeltplatz

Nach Wette: 21-Jähriger schlägt Zelt auf Vordach auf

Kolbermoor - Nicht schlecht staunten Beamte der Polizeiinspektion Bad Aibling, als sie auf dem Vordach eines Lokals in der Innenstadt von Kolbermoor ein Campingzelt …
Nach Wette: 21-Jähriger schlägt Zelt auf Vordach auf
Was die NPD mit den Schimpansen zu tun hat

Kurioses 

Was die NPD mit den Schimpansen zu tun hat

Wenn man in der Suchleiste bei Facebook das Wort Schimpanse eingibt landet man auf der offiziellen Seite der NPD. Doch was haben Schimpansen mit der NPD zu tun? 
Was die NPD mit den Schimpansen zu tun hat
Schafe auf der Flucht legen Zugstrecke lahm

Beamte fangen Herde ein

Schafe auf der Flucht legen Zugstrecke lahm

Gröbenzell/Olching - Sieben Kamerunschafe legten am Donnerstagnachmittag die Zugstrecke München-Augsburg lahm. Münchener Bundespolizisten jagten zwei Stunden hinter den …
Schafe auf der Flucht legen Zugstrecke lahm
Irrfahrt von 78-Jährigen endet erst an Alz-Ufer

Mit einer Umleitung fing alles an:

Irrfahrt von 78-Jährigen endet erst an Alz-Ufer

Altenmarkt - Im wahrsten Sinne des Wortes "vom rechten Weg abgekommen" war ein 78-Jähriger an der Alz. Als die Polizei den Havaristen endlich fand, hing er bereits halb …
Irrfahrt von 78-Jährigen endet erst an Alz-Ufer
In der Katzenklappe: Hier sagt ein Bär Hallo!

Schwarzbär blickt ins Haus

In der Katzenklappe: Hier sagt ein Bär Hallo!

Idaho (USA) - Dough Harder hatte einen ungewöhnlichen Besuch aus dem Tierreich. Ein Schwarzbär versuchte über die Katzenklappe ins Innere seines Hauses zu gelangen. 
In der Katzenklappe: Hier sagt ein Bär Hallo!
Ehefrau serviert Essen zu spät - Scheidung!

Gerichtsprozess

Ehefrau serviert Essen zu spät - Scheidung!

Lagos - Kuriose Gerichtsverhandlung: Weil seine Frau angeblich das Essen nie pünktlich servierte, hat ein 57-Jähriger die Scheidung bei einem Prozess durchgesetzt.
Ehefrau serviert Essen zu spät - Scheidung!
Wartender Ehemann löst Polizeieinsatz aus

Kurioser Polizeieinsatz

Wartender Ehemann löst Polizeieinsatz aus

Aachen -  "Ein älterer Herr liegt regungslos auf einer Bank in der Fußgängerzone", meldeten besorgte Anrufer. Sofort machte sich die Polizei auf den Weg und fand einen …
Wartender Ehemann löst Polizeieinsatz aus
Seit 50 Jahren ohne Führerschein unterwegs!

Mit 18 durch die Prüfung gefallen

Seit 50 Jahren ohne Führerschein unterwegs!

München - Eigentlich war es eine ganz normale allgemeine Verkehrskontrolle in München. Doch ein 68-Jähriger konnte dabei seinen Führerschein nicht vorweisen - weil er …
Seit 50 Jahren ohne Führerschein unterwegs!
Das ist Deutschlands kleinstes Zuhause!

Obdachloser wohnt in Mini-Mobil:

Das ist Deutschlands kleinstes Zuhause!

Köln - Not macht bekanntlich erfinderisch. Aus diesem Grund ist nun ein Arbeitsloser in Köln zum Eigentümer des wohl kleinsten "Hauses" in Deutschland geworden!
Das ist Deutschlands kleinstes Zuhause!
Aubameyang macht sich über Weigl lustig

Video auf Instagram

Aubameyang macht sich über Weigl lustig

Dortmund - Der gebürtige Aiblinger Julian Weigl war der Gewinner der Saisonvorbereitung beim BVB. Nun aber machte Stürmer-Star Aubameyang ein Witz auf seine Kosten.
Aubameyang macht sich über Weigl lustig
Hans Mustermann trauert um Gerda Mustermann

Fehler bei Todesanzeigen

Hans Mustermann trauert um Gerda Mustermann

Bochum - Die Westdeutsche Allgemeine brachte am Donnerstag einige Leser zum Lachen. In einer abgedruckten Mustertodesanzeige trauert Hans Mustermann um seine Frau.
Hans Mustermann trauert um Gerda Mustermann
Skurriler Wettbewerb: Miss Vagina gekrönt

Sieger-Vagina geht nun in Serienproduktion

Skurriler Wettbewerb: Miss Vagina gekrönt

Eine 27-Jährige aus Großbritannien darf nun von sich behaupten, die schönste Vagina der Welt zu haben. Sie gewann ein Voting von Wissenschaftlern und Internetnutzern.
Skurriler Wettbewerb: Miss Vagina gekrönt
Zu sechst im Auto gefeiert - splitternackt!

Am Samstag in Altenmarkt

Zu sechst im Auto gefeiert - splitternackt!

Altenmarkt - Das sehen die Beamten auch nicht alle Tage: Am Samstag wurde die Polizei Trostberg nach Altenmarkt gerufen. In einem Auto wurde gefeiert, und zwar …
Zu sechst im Auto gefeiert - splitternackt!