Kurios: Ressortarchiv

"Hangover": Betrunkener wacht in Zürich auf

Im Delirium von München nach Zürich

"Hangover": Betrunkener wacht in Zürich auf

München/Zürich - Zu tief ins Glas geguckt: Nach einem durchzechten Junggesellenabschied schlief ein 33-jähriger Brite in einem Reisebus in München ein und wachte erst in …
"Hangover": Betrunkener wacht in Zürich auf
iPhone 5 geht unter und filmt eigene "Rettung"

YouTube-Hit

iPhone 5 geht unter und filmt eigene "Rettung"

Kalifornien - Dieses kuriose Video ist ein Hit im Netz: Als Gregory Papadin versehentlich sein iPhone vor der Küste Kalifornien versenkt, nimmt dieses Tauchgang und …
iPhone 5 geht unter und filmt eigene "Rettung"
Ein unmoralisches Angebot für Obamas Tochter

Präsidententochter als Ehefrau?

Ein unmoralisches Angebot für Obamas Tochter

Washington - Ob Papa da schwach wird? Sicher nicht! Ein Kenianer hat es auf Malia, die 16-jährige Tochter von US-Präsident Barack Obama, abgesehen und macht nun ein …
Ein unmoralisches Angebot für Obamas Tochter
Polizei schnappt Opi mit falschen Kennzeichen

Polizeikontrolle auf der Rastanlage Kiefersfelden:

Polizei schnappt Opi mit falschen Kennzeichen

Kiefersfelden - Wegen eines "seltsamen" Kennzeichens wurde die Polizei stutzig und schritt zur Kontrolle. Der rüstige Fahrer hatte die Schilder angeblich nur …
Polizei schnappt Opi mit falschen Kennzeichen
Was machte das arme Lamm Birke im Bordell?

Tier im Puff

Was machte das arme Lamm Birke im Bordell?

München - "Lamm in Bordell gehalten": So lautete unsere Meldung am Mittwoch. Viele fragten sich, ob es dort zu verbotenen und tierquälerischen "Schäferstündchen" kam.
Was machte das arme Lamm Birke im Bordell?
Lamm in Bordell gehalten - Polizei greift ein

Schäferstündchen mal anders

Lamm in Bordell gehalten - Polizei greift ein

München - Das passiert Polizeibeamten auch nicht alle Tage! In einem Pasinger Bordell hielt eine Prostituierte ein Lamm - der (Tier-)Freund und Helfer kümmerte sich um …
Lamm in Bordell gehalten - Polizei greift ein
Wer bläst kräftiger? Neue Ekelsendung in Japan

Wer bläst kräftiger? Neue Ekelsendung in Japan

Auch wir deutschen TV-Zuschauer sind durch das Dschungelcamp auf RTL mittlerweile abgehärtet - doch die Japaner setzen immer noch einen drauf!
Wer bläst kräftiger? Neue Ekelsendung in Japan
Upps! Einparken auf die etwas andere Art

In der Rechenauer Straße in Rosenheim:

Upps! Einparken auf die etwas andere Art

Rosenheim - Einen sehr kuriosen "Parkplatz" fand der Fahrer eines VW Golf am Dienstagmorgen. Das Auto landete wegen eines unbeabsichtigten Ausweichmanövers in einer …
Upps! Einparken auf die etwas andere Art
Auf Rastplatz: Dreijähriger baut Unfall mit Auto

An der Autobahn im Allgäu

Auf Rastplatz: Dreijähriger baut Unfall mit Auto

Türkheim - Ein Dreijähriger hat in einem unbeobachteten Moment das Steuer des Autos seines Onkels übernommen und damit auf einer Autobahn-Rastanlage einen Unfall gebaut.
Auf Rastplatz: Dreijähriger baut Unfall mit Auto
Clever reagiert: Laster-Brand mit Milch gelöscht!

Schlimmeres verhindert

Clever reagiert: Laster-Brand mit Milch gelöscht!

Kulmbach - Ein Lkw-Fahrer reagierte am Donnerstag in Oberfranken geistesgegenwärtig: Als sein Milchlaster Feuer fing, zapfte er seine Milchvorräte im Tank an!
Clever reagiert: Laster-Brand mit Milch gelöscht!
Männer erleben die Qualen der Geburt

Wehensimulator

Männer erleben die Qualen der Geburt

Das passende Video zum bevorstehenden Muttertag - und auch eine Lektion für diejenigen, die sich am Vatertag zu ausgiebig feiern lassen wollen. Diese Clips sollten alle …
Männer erleben die Qualen der Geburt
"Einfach cool": Halteverbot in der Wohnung

"Einfach cool": Halteverbot in der Wohnung

Kiefersfelden - Ein Halteverbot-Schild in der Wohnung hat nicht jeder. Das dachte sich wohl auch ein Tiroler. Die Polizei hatte jedoch ein anderes "Schmuckstück" für …
"Einfach cool": Halteverbot in der Wohnung
Jobangebot von RTL2: Wer will "rummachen"?

Kuriose Stellenanzeige

Jobangebot von RTL2: Wer will "rummachen"?

Köln - Das Stellenangebot der Woche: Der Sender RTL2 sucht für eine Scripted Reality-Sendung, also eine Fake-Dokumentation, eine weibliche Hauptdarstellerin - mit …
Jobangebot von RTL2: Wer will "rummachen"?
Teure Schwarzfahrt für diesen "U-Bahn-Fahrer"

Stadtwerke wollen Entschädigung

Teure Schwarzfahrt für diesen "U-Bahn-Fahrer"

Dortmund - Ein betrunkener Mann war am 28. Februar mit seinem Auto in einen Dortmunder U-Bahn-Schacht gefahren. Nun bekam er dafür eine saftige Rechnung von den …
Teure Schwarzfahrt für diesen "U-Bahn-Fahrer"
Kurios: Fahrrad wurde dreifach gestohlen

Kurios: Fahrrad wurde dreifach gestohlen

Waldkraiburg - Fahrrad geklaut, "Besitzer" zeigt den Diebstahl an - dort erfährt er, dass es bereits zum dritten Mal abhanden kommt. Und lieferte versehentlich seine …
Kurios: Fahrrad wurde dreifach gestohlen