Kurios: Ressortarchiv

Mann trennt sich mit Guillotine den Arm ab

Mann trennt sich mit Guillotine den Arm ab

Bellingham - Kurioser Unfall im US-Bundesstaat Washington. Ein Amerikaner hat sich dort wohl aus Geschichtsbegeisterung eine Guillotine gebaut und machte damit wohl …
Mann trennt sich mit Guillotine den Arm ab
Russland: 15-Jähriger klaut Straßenbahn

Russland: 15-Jähriger klaut Straßenbahn

Moskau - Die Straßenbahn war pünktlich, Passagiere stiegen ein und aus - doch im Führerhaus des Wagens im russischen Slatoust saß ein 15-jähriger Schüler.
Russland: 15-Jähriger klaut Straßenbahn
Video: Was macht der Bär im Gemüsefach?

Video: Was macht der Bär im Gemüsefach?

Ketchikan - Ein junger Schwarzbär ist in einer Kleinstadt in Alaska in einen Supermarkt spaziert und über ein Gemüsefach hergefallen. Hier das Video:
Video: Was macht der Bär im Gemüsefach?
Straßenbau mit Sex-Streik erzwungen

Straßenbau mit Sex-Streik erzwungen

Bogotá - Kein Verkehr, kein Sex. Weil sie eine Straßenreparatur durchsetzen wollten, griffen kolumbianische Frauen zu einem ungewöhnlichen Mittel - mit Erfolg.
Straßenbau mit Sex-Streik erzwungen