Kurios: Ressortarchiv

Mit 3,6 Promille zu Prozess wegen Trunkenheit

Mit 3,6 Promille zu Prozess wegen Trunkenheit

Seesen - Ausgerechnet zu einem Prozess wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ist ein 39-Jähriger volltrunken vor dem Amtsgericht Seesen erschienen.
Mit 3,6 Promille zu Prozess wegen Trunkenheit
Sperma und Asphalt: Neue Düfte aus Paris

Sperma und Asphalt: Neue Düfte aus Paris

Paris - Wer sich in Frankreich nicht nur optisch von der Masse abheben will, greift zu ausgefallenen Düften. Parfümhersteller werben neuerdings mit …
Sperma und Asphalt: Neue Düfte aus Paris
Kuriose Vorliebe? Diebe klauen Heuballen

Kuriose Vorliebe? Diebe klauen Heuballen

Diepersdorf - Unbekannte haben 36 Tonnen Heu mitgehen lassen. Von einer Wiese in Diepersdorf seien 36 Rundballen im Wert von rund 8000 Euro gestohlen worden, teilte die …
Kuriose Vorliebe? Diebe klauen Heuballen
Mit 3,7 Promille vom Radl gestürzt

Mit 3,7 Promille vom Radl gestürzt

Altötting - Mit einem unglaublichen Alkoholwert von 3,7 Promille hat sich ein 20-Jähriger am Sonntag noch auf sein Fahrrad gesetzt. Allerdings hielt er sich nicht lange …
Mit 3,7 Promille vom Radl gestürzt