Kurios: Ressortarchiv

Vandalen klauen Räder vom Rollator einer 83-Jährigen

Vandalen klauen Räder vom Rollator einer 83-Jährigen

Lüneburg - Wie gemein! Vandalen haben den Rollator einer 83-jährigen Oma erst beschädigt und dann noch die Räder geklaut. Die Polizei sucht noch immer nach den Tätern.
Vandalen klauen Räder vom Rollator einer 83-Jährigen
A3: Auto mit 22 Insassen gestoppt

A3: Auto mit 22 Insassen gestoppt

Deggendorf - Ein vollkommen überfülltes Auto hat die Polizei auf der A3 aus dem Verkehr gezogen. Es hatte 22 Passagiere an Bord.
A3: Auto mit 22 Insassen gestoppt
Drei Omis vermöbeln Handtaschendieb

Drei Omis vermöbeln Handtaschendieb

Sydney - Ein Handtaschendieb hatte sich drei Omis als vermeintlich leichte Opfer ausgesucht. Dann kassierte der Mann aber eine Tracht Prügel und flüchtete vor den …
Drei Omis vermöbeln Handtaschendieb
Dieb klaut Auto mit schlafenden Kindern

Dieb klaut Auto mit schlafenden Kindern

Abu Dhabi - Gelegenheit macht Diebe. Ein Vater  ließ sein Auto mit laufendem Motor auf dem Parkplatz stehen. Diese Chance nutze ein Autodieb und bemerkte erst später, …
Dieb klaut Auto mit schlafenden Kindern
VIDEO: Sch...-Rampe - Obama hängt fest

VIDEO: Sch...-Rampe - Obama hängt fest

Dublin - So schnell kann auch der mächtigste Mann der Welt festsitzen: Geschehen US-Präsident Barack Obama diese Woche beim Staatsbesuch in Irland. Kleine Rampe, große …
VIDEO: Sch...-Rampe - Obama hängt fest
Ungeliebte Haarpracht

Ungeliebte Haarpracht

Münster - Frauen sind mit ihrer Frisur unzufriedener als Männer. Das ergab die neueste Umfrage von "deutschland antwortet" unter 3.500 befragten Bürgern.
Ungeliebte Haarpracht
Ventil im Po: Mann mit Druckluft aufgepumpt

Ventil im Po: Mann mit Druckluft aufgepumpt

Wellington - Es hört sich lustig an, doch für einen Lkw-Fahrer wurde es ganz schön eng. Ihm bohrte sich das Druckluftventil seines Lkw in den Hintern und er wäre beinahe …
Ventil im Po: Mann mit Druckluft aufgepumpt
Unglaublich: Einbrecher schlafen am Tatort ein

Unglaublich: Einbrecher schlafen am Tatort ein

Freimehring - Drei Jugendliche brachen in eine Gaststätte in Freimehring ein. Das unfassbare daran: Nachdem sie sich an den Spirituosen verköstigt hatten, legten sie …
Unglaublich: Einbrecher schlafen am Tatort ein
Lehrer pinkelt ins Klassenzimmer: Knast!

Lehrer pinkelt ins Klassenzimmer: Knast!

Atlanta - Ein US-Lehrer hat vor den Augen seiner Schüler in einen Mülleimer gepinkelt. Dafür sitzt er jetzt im Knast. Vorwurf: Schwe­re se­xu­el­le Be­läs­ti­gung von …
Lehrer pinkelt ins Klassenzimmer: Knast!
Großwildjäger gegen Stofftiger

Großwildjäger gegen Stofftiger

London - Die Großwildjäger boten alles auf, was sie konnten: Hubschrauber, Wärmebildkameras, Narkosegewehr. Doch der weiße Tiger, der die Menschen in Südengland in Atem …
Großwildjäger gegen Stofftiger
90-Jähriger von eigenem Traktor überrollt

90-Jähriger von eigenem Traktor überrollt

Trostberg - Ein 90-jähriger Landwirt stellte seinen Traktor am Hofgelände ab. Als er bemerkte, dass sich sein Fahrzeug selbständig machte, versuchte er noch …
90-Jähriger von eigenem Traktor überrollt
Prozess wegen Mordes an Frosch "Knötti" beendet

Prozess wegen Mordes an Frosch "Knötti" beendet

Krefeld - Der Mord an Frosch "Knötti" konnte zwar nicht aufgeklärt werden, trotzdem muss der Angeklagte 1500 Euro zahlen. "Knötti" wurde inzwischen an seinem …
Prozess wegen Mordes an Frosch "Knötti" beendet
Kein Witz: Nach OP mit neuem Dialekt erwacht

Kein Witz: Nach OP mit neuem Dialekt erwacht

Oregon - Schock für eine US-Amerikanerin: Eine Mutter aus dem Bundestaat Oregon hat sich vor 18 Monaten einer Mundoperation unterzogen. Jetzt spricht sie …
Kein Witz: Nach OP mit neuem Dialekt erwacht
Kokain in "Windel": Drogenschmuggel scheitert

Kokain in "Windel": Drogenschmuggel scheitert

Teisendorf - Schleierfahnder der Traunsteiner Polizei bewiesen Spürsinn: Im Zug von Salzburg nach München nahmen sie ein junges Pärchen beim Drogenschmuggel fest.
Kokain in "Windel": Drogenschmuggel scheitert
Anwalt lässt Hosen runter

Anwalt lässt Hosen runter

Mayrhofen - Ein Rechtsanwalt hat zur Verteidigung seines Mandanten wegen eines Sexualdelikts die Hosen runtergelassen. In weißer Feinrippwäsche setzte er sich dann auf …
Anwalt lässt Hosen runter
Mysteriöses Rätsel: Wie kam der Tote ans Kreuz? 

Mysteriöses Rätsel: Wie kam der Tote ans Kreuz? 

Seoul - Selbstkreuzigung oder Mord? In Südkorea gibt die Leiche eines Mannes Rätsel auf, der mit einer Dornenkrone auf dem Kopf an ein Kreuz genagelt war.
Mysteriöses Rätsel: Wie kam der Tote ans Kreuz? 
Bahn-Passagiere zu schwer: Brücke gesperrt

Bahn-Passagiere zu schwer: Brücke gesperrt

Solingen - Eine Brücke bleibt für den Zugverkehr gesperrt - weil die Bahn bei der Belastungsberechnung eines vergessen hat: die Passagiere. Nur das Leergewicht der Züge …
Bahn-Passagiere zu schwer: Brücke gesperrt