Zweiohrküken tummelten sich auf der Tanzfläche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mettenheim - Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte auch dieses Jahr beim gut besuchten Sportlerball des TuS Mettenheim im Gasthaus Kreuzerwirt.

Zahlreiche fantasievoll kostümierte Faschingsbesucher, wie ein ganzes Rudel an Zweiohrküken in Anlehnung an den Kinofilm von Till Schweiger, drängten sich auf der Tanzfläche, während das Duo "WoMan" mit einer abwechslungsreichen Liedauswahl für die passende musikalische Umrahmung sorgte. Höhepunkt war der Auftritt der Dance Nation der Inntalia Mühldorf und ihres Prinzenpaars Prinzessin Silke I. und Prinz Daniel I. Mit einem schwungvollen Gardemarsch und einem verspielten Prinzenwalzer begeisterten sie das Mettenheimer Publikum, ehe sie mit ihrem Showteil unter dem "Magic Power" vollends verzauberten. Später erwartete die Ballbesucher die Tombola, bei der kaum jemand mit leeren Händen nach Hause ging und so mancher Treffer für Heiterkeit am Tisch sorgte. Bis spät in die Nacht wurde den Faschingslaunen im Kreuzerwirtsaal gefrönt, ehe der Ball bei Gulaschsuppe oder Weißwürsten ausklang.

Sportlerball in Mettenheim

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser