Goldachhalle mit größtem Faschingsereignis

+

St. Wolfgang - Der Faschingsballon in der Goldachhalle in St. Wolfgang ist und bleibt eine der größten Veranstaltungen seiner Art.

Am Samstag Abend feierten dort wieder über 1.000 Besucher einen bunten und lustigen Fasching. Garniert wurde das Ereignis heuer erstmals von der Partyband Double You mit einer breiten Musikpalette für alle Geschmäcker. Deshalb ging die beliebte Party auch bis in die frühen Morgenstunden.

Viele Besucher zeichneten sich mit einem hohen Maß an Kreativität aus, denn in vielen Verkleidungen war die Liebe zum Detail zu bemerken. So waren viele klassische Masken am Start, aber auch die Beatles mit ihrer Yellow Submarine, Matrosinnen, Horrorwesen und andere schräge Gestalten. Rundum: Eine runde, bunte Faschingsnacht mit allem "Drum und Dran".

Faschingsballon in St. Wolfgang (1)

Faschingsballon in St. Wolfgang (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser