In Waldkraiburg 

Eindrücke vom Faschingsball der Siebenbürger Sachsen 

+

Waldkraiburg - Bunt und lustig wurde beim Faschingsball der Siebenbürger Sachsen am letzten Samstag im Haus der Kultur in Waldkraiburg gefeiert.

Mit bester Live-Musik auf der Tanzfläche, feinem Essen, coolen Drinks und jede Menge origineller Masken wurde bei diesem Ball ein perfekter Abend gefeiert. Die schönsten Masken war eine ganze Gruppe Super- und Comic-Helden, Inder angeführt vom zweiten Bürgermeister Richard Fischer, ein bekanntes Cowboy-Duo alias Altbürgermeister Sigi Klika und seiner Frau Helga. Ebenso wurden schöne Clowns, Musketiere und Ägypter gesichtet. Rundum: Gefeiert wurde ausgiebig bis in die späte Nacht. 

Bilder vom Faschingsball der Siebenbürger Sachsen in Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser