Im Haus der Kultur Waldkraiburg

Stadtball-Karten wieder begehrt: "Wir sind vollkommen ausverkauft!"

+
Auch heuer wieder sind die Karten für den Waldkraiburger Stadtball heiß begehrt. 
  • schließen

Waldkraiburg - Am Samstagabend ab 20 Uhr findet im Großen Saal des Hauses der Kultur wieder der traditionelle Stadtball statt.

"Wir sind vollkommen ausverkauft!", berichtet Alexandra Lausmann, Leiterin der Verwaltung des Hauses der Kultur gegenüber innsalzach24.de. Der Kartenverkauf war Ende November gestartet. "Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Person maximal nur vier Karten ausgegeben."

Aus dem Archiv: Der Stadtball 2019

Stadtball in Waldkraiburg (1)

Auch heuer wird wieder im Großen Saal des Hauses der Kultur eine rauschende Ballnacht, die ihresgleichen sucht geboten werden. Jedes Jahr geben sich dort bekannte regionale Politiker und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft dort die Ehre. Das genaue Programm wird, wie immer, im Vorfeld noch nicht verraten.

Aus dem Archiv: Der Stadtball 2019

Stadtball in Waldkraiburg (2)

Im vergangenen Jahr lautete das Motto "Die 80er-Jahre". Gleich zum Auftakt gabe  eine echte Überraschung mit den Inntal Ballerinos: Bürgermeister Robert Pötzsch und Kulturreferentin Karin Bressel tanzten den Auftakt der Show fleißig mit bevor sie den Ball eröffneten. 

Aus dem Archiv: Der Stadtball 2019

Stadtball in Waldkraiburg (3)

Musikalisch umrahmt wird der Abend traditionell von der Jay Houser Band. Für das leibliche Wohl sorgt zuverlässig das Bistro CULT.

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT